Ein Traum

Wer sind wir?

Wir sind ein wild zusammengewürfelter Haufen von SLK / SLC Fahrer/-innen jeden Alters und jeder Schicht. Wir sind alle ein bisschen fanatisch was den SLK (R170 / R171 und R172) / SLC angeht und freuen uns dass wir hier Gleichgesinnte ansprechen und animieren können bei uns teilzunehmen.

Wer darf mitmachen?

Grundsätzlich darf jeder der einen SLK / SLC fährt mitmachen. Langjährige SLK-Freunde, die aus verschiedenen Gründen keinen SLK mehr fahren, bleiben in unserem Stammtisch und nehmen an unseren Aktivitäten teil.


Gibt es außer dem monatlichen Stammtisch Treffen?

Ja, es gibt außer den monatlichen Stammtischen (immer am letzten Freitag im Monat) noch weitere Treffen, diese finden jedoch nicht regelmäßig statt, sondern werden immer hier auf unserer Homepage mit Ort und Zeit angekündigt.

Kostet die Teilnahme etwas?

Jein kann man sagen: für einen Jahresbeitrag von gerade mal 30,00 € / SLK (SLC) bekommt man:

* Eine Jahres-Mitgliedskarte

* Mit dieser Homepage eine Plattform um sich auszutauschen und zu verabreden

* Vergünstigungen bei unseren Sponsoren (nur nach Vorzeigen der Karte)

* Nennen auf unserer Fahrerseite samt Bilder des eigenen Autos

* Bei Jahresüberschuss in der Kasse evtl. das Weihnachtsessen / Getränke bezahlt

* evtl. Eintrittsgelder für Veranstaltungen bezahlt

     
     
     

Kolonnenregeln die allen helfen

HIER kann man sich nochmals die Kolonnenregeln ansehen !!